Aktuell – Aktion bis 50% für diverse Sujet-Stempel

Eingetragen bei: news | 0

Ich bin ein grosser Fan von gestempelten Unikaten! Die handgefertigten Sujet-Stempel von EVAR-Stempel begleiten mich schon seit einigen Jahren und ich muss sagen, top Qualität und eine grosse Auswahl an Motiven!  Das Einsatzgebiet ist extrem vielseitig. Mit der passenden Stempelfarbe stemple ich … Weiter

Was ist Zeit?

Eingetragen bei: umsetzBAR | 0

Kumuliert betrachtet ergeben 10 Minuten bewusstes Handeln pro Tag, 70 Minuten Wahrnehmungstraining in einer Woche und 60 Stunden im Jahr! Alltagstaugliche Mini-Übungen als Impulse für mehr Bewusstheit und Freude. Ich bin ein richtiger Mini-Übungen-Fan geworden und dehne meine bewusste Lebenszeit motiviert kontinuierlich aus. … Weiter

Tipps für einzigartige Texte

Eingetragen bei: news | 0

  Achten Sie auf Einzigartigkeit. Seien Sie kreativ. Der Kundennutzen steht ganz oben. Schreiben Sie fehlerfrei. Werden Sie „emotional“!   Formulieren Präzise formulieren! Schlank formulieren! Kurze Wörter verwenden; Sätze übersichtlich halten; Schachtelsätze mit vielen Kommata vermeiden! Konkret, anschaulich, lebendig formulieren! … Weiter

Integration

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Auszug aus dem Duden ♦  [Wieder]herstellung einer Einheit; Vervollständigung, Einbeziehung, Eingliederung in ein größeres Ganzes, Verbindung einer Vielheit von einzelnen Personen oder Gruppen zu einer gesellschaftlichen und kulturellen Einheit…!

High Heels

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Viele Reaktionen von meinen weiblichen Kolleginnen haben mich bewogen, weitere Informationen zu sammeln über das Tragen von Absatzschuhen.   Liebe leidenschaftliche High Heels Tägerin Leider kann das masslose Tragen der hohen Hacken tatsächlich Leiden schaffen… Wenn du mich fragst, gehört … Weiter

LOSLASSEN

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Loslassen – klingt irgendwie verheissungsvoll…  Menschen, Tiere, Gegenstände, Gefühle und Gedanken loslassen – wie klingt das für dich? Hart oder ganz einfach? Für alle, die sich mit dem Abbau von hinderlichem Gedanken-Ballast Platz schaffen wollen für einen Herz-Palast, habe ich … Weiter

Erkenntnisse

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

In erster Linie gilt es für jeden Menschen, sich selber zu erkennen und kennen zu lernen. Kennst du den Ort in dir, wo sich geistige und physische Lebenskraft treffen, wo man sich ganz und zufrieden fühlt, wo die Liebe wohnt? … Weiter

hEILEn

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Jeder einzelne Erdenbürger ist aufgefordert, seinen Beitrag zur Erhaltung von natürlichen Lebensräume zu leisten. ∗  Machst du schon mit?  ∗   z.B. bei der Eidgenössischen Volksinitiative «Sauberes Wasser für alle» Direkter Link zum Unterschriftenbogen «Mein JA zum STOP von Vergiftung» … Weiter

BeZIEHung

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Was zieht mich wo hin? Wo ziehe ich und wo lasse ich los? Das gute Gefühl, am gleichen Strang zu ziehen, in der Partnerschaft, in der Familie oder in Arbeitsteams, das wünsche ich mir und Allen die das lesen. Sowie die … Weiter

AkzepTANZ

Eingetragen bei: Wort-Spiele | 0

Als Synonym zu Akzeptanz steht im Duden: Anerkennung, Annahme, Aufnahme, Echo, Einwilligung, Erlaubnis, Genehmigung, Resonanz, Zuspruch . . . . Wann und wo tanze ich auf der Bühne oder von der Bühne…?    

2 Minuten Handpflege

Eingetragen bei: umsetzBAR | 0

Mit einer Handmassage, mit oder ohne Handcrème, aktivieren wir diverse Akupressurpunkte die auf unser gesamtes Körpersystem reagieren. Hier können auch ganz gezielte „Knoten-Punkte“ gedrückt werden als Impulse für innere Heilungsprozesse. Weitere Informationen zu Akkupressurpunkten an unseren Händen finden sich zahlreich … Weiter