moni

 

 

 

Monika Tresch

mit Faszination an der Weite in den Tiefen der Worte

 

 

Wort-Künstlerin –Ich liebe es, in einem schöpferischen, kreativen Prozess zu sein. Immer wieder staunend, wie darin inspiriert, zielorientiert die Zeit vergessen geht. Meine Werkzeuge sind Holzstempel-Buchstaben, Fotoapparat, PC und einen Kopf voller Ideen. Meine Motivation ist es, positive Gedankenimpulse als Wandschmuck zu kreieren, anregend und bewegend.

 

Freiberuflich Selbständig – Hauptberuflich realisiere ich Webseiten-Visionen und begleite Einzelpersonen, kleinere Unternehmen, Gruppen und Vereine von der Idee bis zur fertig gestalteten Webseite, in Zusammenarbeit mit meinem Team.

Meine umfangreichen Software-Kenntnisse gebe ich in Form von PC-Privatlektionen an meine Kundinnen und Kunden weiter.

 

Kreativ – Das gestalterische Schaffen und das Entdecken neuer Materialien gehört zu meinen Hobbys. Seit 2009 begeistern mich die zahlreichen Produkt-Möglichkeiten aus Zement. Meine Erfahrungen gebe ich an Workshops für Gruppen weiter.

Meine Kreativität lebe ich neu auch mit den Motivstempeln aus. Ein paar Beispiele wie die Stempel modern zur Geltung kommen habe ich auf der Webseite motivstempel-shop.ch veröffentlicht.

 

Naturverbunden –In der Natur finde ich Schönheit, Ausgleich, Inspiration und Kraft! Ich bin stets dabei, mein ökologisches Denken und Handeln zu optimieren. 

 

Was mir am Herzen liegt: Die Initiative «Sauberes Trinkwasser für alle»

 

Ich liebe es, wenn sich Visionen & Ziele Schritt für Schritt erfreulich verwirklichen mit dem Fokus der Achtsamkeit im Umgang mit allen Ressourcen (Ökologie, Psychologie und Biologie).

 

schattenbilder_serie_sepia