Wortliebe und Waldliebe

Monika Tresch

mit Faszination an der Weite in den Tiefen der Worte

Wort-Künstlerin 

Ich liebe es, in einem schöpferischen, kreativen Prozess zu sein. Immer wieder staunend, wie darin inspiriert, zielorientiert die Zeit vergessen geht. Meine Werkzeuge sind Holzstempel-Buchstaben, Fotoapparat, PC und einen Kopf voller Ideen. Meine Motivation ist es, positive Gedankenimpulse als Wandschmuck zu kreieren, anregend und bewegend.

Freiberuflich Selbständig

Seit 2009 realisiere ich Webseiten-Visionen und begleite Einzelpersonen, kleinere Unternehmen, Gruppen und Vereine von der Idee bis zur fertig gestalteten Webseite, in Zusammenarbeit mit meinem Team.

Kreativ

Das gestalterische Schaffen und das Entdecken neuer Materialien gehört zu meinen Hobbys. Seit 2009 begeistern mich die zahlreichen Produkt-Möglichkeiten aus Zement und meine Erfahrungen gebe ich an Workshops für Gruppen weiter.

Meine Kreativität lebe ich neu auch mit den Motivstempeln aus. Ein paar Beispiele wie die Stempel modern zur Geltung kommen habe ich auf der Webseite motivstempel-shop.ch veröffentlicht.

Naturverbunden –In der Natur finde ich Schönheit, Ausgleich, Inspiration und Kraft! Ich bin stets dabei, mein ökologisches Denken und Handeln zu optimieren. 

Was mir am Herzen liegt: Die «Initiative für eine sichere Ernährung»

Ich liebe es, wenn sich Visionen & Ziele Schritt für Schritt erfreulich verwirklichen mit dem Fokus der Achtsamkeit im Umgang mit allen Ressourcen (Ökologie, Psychologie und Biologie).

schattenbilder_serie_sepia
B E W U S S T S E I N S T R A I N I N G
Ein paar Mini-Übungen für den Alltag findest du Hier